26.06.2022

Im Oktober 2019 saßen wir alle um 10:00 Uhr am PC um an die Karten ran zukommen für den 26.06.2020.

Warum wir jetzt erst genau 2 Jahre später in der Kölnarena waren ist Bekannt.

Lilian, Frauke und auch Petra, Danke das Ihr mir Euer Bild-Material zur Verfügung gestellt habt. Die Bilder sind def. unsortiert... aber das ist Egal.

Denn:

Es war so ein grandioser Abend, Gänsehaut von dem ersten bis zum letzten Ton, und die Handyfotos sind nur ein kleiner Auszug aus dem was wir an diesem Abend in der Kölnarena erleben durften.

Einen unaufgeregten/uneitelen, aber grandioser Fan Namens Adam ♫♪♫

und die lebenden Legenden Brian und Roger und natürlich die Begleitband.

Aber auch unser Freddie war da.... Puhh... Da kamen und kommen jetzt schon wieder die Tränen!!! Holy Shit, aber das war mein Konzert-Highlight 2022 ♫

Ich weiß nicht was da noch Folgen sollte!!!!!! ©Anke Windeck



21.06.2022

Billie Eilish in der Kölnarena.

Ich muss zugeben, irgendwie mag ich die Musik (kam ich über meine Nichte dazu). Und was die Kleine an dem Abend in der Kölnarena hingezaubert hat, Respekt!!!! Mir hat es eigentlich Gut gefallen.

Auch wenn ich an diesem Abend eher der Zielgruppe "Begleitung" angehörte und den andauerten #KREISCHALARM überstehen musste.....

Ein paar Eindrücke gab es auch... ©Anke Windeck


29.04.2022

An diesem Abend waren wir in Heinsberg bei einem Bläck Fööss-Konzert.

Die Vorgruppe Lagerfeuer-Trio stand auf dem Programm. Ein super Trio die das Beste aus den 70gern, 80gern, 90gern und von Heute in Ihren Versionen spielte. Bin total Begeistert von den 3 Herren. Aber das aller Beste kam zum Schluss, denn der Sänger stammt aus Hennef...... ♫♫♫

Schau und Höre es Dir an.... es waren eben deren Interpretation!!!

Trotzdem ging mir mein Herzchen auf.. ♪♪♪ ©Anke Windeck


22.04.2022

Mal wieder ein Still Collins-Abend in der Harmonie Bonn.

Ein bewegtes Bild gibt es von diesem Abend; das war ein Konzert zum Genießen. ©Anke Windeck

06.04.2022

HELP! Benefiz für die Ukraine

Was der Drazen zusammen mit dem Steinhof Duisburg auf die Beine gestellt hat, in so kurzer Zeit, Chapeau !♫!♪!

Das Streichquartett der Duisburger Philharmoniker, Mariuzz, Bounce, Bläck Fööss, Night Fever und die Queen Kings. Durch den Abend führte Bülent Aksen! Was wir an diesem Abend alles LIVE erleben durften ist nicht in Worte zu fassen... ein paar Bilder und Videos haben Lilian und ich für Dich eingefangen. ©Anke Windeck



25.03.2022

Schrader@Parisi in der Bonner Harmonie ♫♫♫

Was für ein toller, musikalischer Abend!!! Bewegte Bilder sind jetzt,nachfolgend, zum Betrachten.... ©Anke Windeck



27.02.2022

Karnevalsonntag im Tanzbrunnen.

War ein super schöne Veranstaltung, obwohl wie aktuell eine scheiß Zeit haben. (noch immer C. und jetzt der Krieg) - Mein Highlight war in der Tat die Schweigeminute...... Gänsehaut Pur...

Köln kann DAS! Ein kleiner Einblick ist jetzt als Film verpackt.....

©Anke Windeck

18.02.2022

 

Op dr Kinat/ Zülpich hatte zu einem tollen Event eingeladen.

Kneipenmusik Live mit Mirko Bäumer begleitet von Daniel Koegel und es gab kölsche Tapas.... War ein toller Abend♫♪ ©Anke Windeck

 

10.02.2022

Dat Herrenjedeck "Sitzungspräsident" Volker Weininger, Martin Schopps und JP Weber hatten in die "neu eingerichtete Brauchtums-Zone" ins Millowitsch geladen. Lachmuskeln wurden überstrapaziert. Ein paar Bildchen sind es dann doch geworden. ©Anke Windeck


23.01.2022

Sonntags-Vormittag in Berlin, zwischen Frühstück und Heimflug....

es ging nochmal eine kleine Sightseeing Tour ©Anke Windeck

22.01.2022

... und wenn man Samstags in Berlin ist, macht man auch eine kleine Sightseeing Tour... ©Anke Windeck

21.01.2022

Freitags nach Berlin um ein kleines bisschen Sightseeing zu machen.

©Anke Windeck

08.01.2022

Christmas Garden - Festung Ehrenbreitstein

Normalerweise bin ich im Sommer, bei Konzerte auf Ehrenbreitstein, aber diese Variante, auch wenn es etwas Kalt war, war echt Super. Ein paar Bildchen habe ich auch gemacht. ©Anke Windeck