19.11.2021

Stadion@Night... Wow das FC-Stadion mit Beleuchtung zu sehen ist schon was Feines - Gänsehaut Pur.... ©Anke Windeck


18.11.2021

Klassentreffen Nordbahnhof Siegburg

Ursprünglich sollte es ein kleiner feiner Jazz-Abend werden mit Oliver Bollmann und Bonita... Leider war Sie Krank geworden und Oliver hatte kurzfristigen Ersatz gefunden.... ©Anke Windeck


11.11.2021

Sessions-Eröffnung in Coronazeiten

VIP-Ticket hatte mir ermöglicht mich nicht in den Hauptpulk zu stellen..

Aber an diesem Tag hatte ich Nacken und Rückenbeschwerden, deshalb war ich nur von 11.00 - 14.00 Uhr vor Ort.

Was ich sehen/ höre konnte war Super... ©Anke Windeck


17.10.2021

Rhein-Energie-Stadion-Führung mit Walter Eschweiler... und dieser Mann ist so Bodenständig, Nett und hat ein Wissen..... Wahnsinn..

Bilder und Video zeigen nur einen Bruchteil meiner Gefühlswelt. DAS muss man einfach mitgemacht haben. ©Anke Windeck


16.10.2021

Es war die Zeit gekommen nach Beuel ins Brückenforum zu ziehen.

Die Räuber haben gerufen!

Es war ein grandioser Abend ♫♪♫ mit super lieben Menschen.

Bilder und Videos zeigen nur einen Bruchteil an Stimmung die Auf und Vor der Bühne war. ©Anke Windeck


03.10.2021

Nach 2 Jahren endlich wieder: Kölle Singt! mit Björn Heuser in der Kölnarena.

12599 Andere und ich strömten in die Arena und ließen Stimmlich die Sau raus... Wir haben alle Nachholbedarf.

Gänsehaut und Pippi in den Augen.......

Hab das mal versucht in 1 Video reinzupacken.... ©Anke Windeck

02.10.2021

"Welcome-Home-Again" im Cafe Hahn. Was war das für mich ein Abend mit Achterbahn-Gefühle.

Aufs tolle Konzert konzentriert und/aber gleichzeitig viele Situationen aus der Vergangenheit im Kopf/Herz... Egal. Bilder und ein Video vom Konzert gibts. ©Anke Windeck


25.09.2021

Kloster Marienthal zu Queen May Rock.

Dort habe ich einen phantastischen Abend erlebt. Queen-Musik vom Feinsten!!

Bilder und Videos könnt ihr Euch anschauen. ©Anke Windeck



11.09.2021

.... von Brunsbüttel nach Nordenham die Abkürzung genutzt...

3x Fähre gefahren - 1. Nord-Ostsee-Kanal - 2. über die Elbe (Brunsbüttel-Cuxhaven) - 3. über die Weser (Bremerhaven-Nordenham)

War schon ein Erlebnis, vorallem bei etwas rauhem Wasser...

©Anke Windeck

 

11.09.2021

Nach dem Konzert in Brunsbüttel ist vor dem Konzert in Nordenham.

Da hat man Zeit und macht SightSeeing... ♫♫♫

Ich war da mal in Wacken.... - Leider nichts Los, aber der Shop hatte offen...

©Anke Windeck

09.09.2021

Klappstuhl Live im Millowitsch.

War ein unterhaltsamer Abend. Habe diesen als Video abgespeichert.

©Anke Windeck

05.09.2021

Sommerkarneval in Aachen-Walheim

Traumhaftes Sommerwetter, Super Programm

Jürgen Beckers hat das Programm eröffnet, Nachwuchsbands folgten und am Ende kamen die Räuber und die Bläck Fööss.

(bewegtes) Bild/er habe ich vorbereitet. ©Anke Windeck


29.09.21

Geseke - Kultursommer

Vorband namens MANDOWAR - es kam alles ganz Anders als der Name vermutet. 1 langes Video fast den Kurzauftritt zusammen.

Wir haben uns aber köstlich Amüsiert... ©Anke Windeck

23.08.21

MACHT STARK!!!!!

Benefiz-Veranstaltung in der Volksbühne am Rudolfplatz besser bekannt als das Millowitsch-Theater.

Moderiert wurde der Abend von Gilly Alfeo und Lisa Feller.

Den Abend habe ich mal in 1 Video zusammen gefasst.

Folgende Künstler (nicht in der Reihenfolge) sind aufgetreten:

Andreas Kümmert, Björn Heuser, Bläck Fööss, Dan O`Clock, Ebasa Pallada, Eko Fresh, Friedemann Weise, Ingrid Kühne, Joshville, Klee, Lupo, Miljö, Mo-Torres, Mrs.Greenbird, Onkel Fisch, Simon Stäblein. ©Anke Windeck

22.08.21 Sommer-Biergarten Odenthal

...mit Müller, Rabaue, Klüngelköpp und Domstürmer

War ein toller Sonntag-Abend mit Kölsch und Musik ♫♪♫

Hier habe ich ein langes bewegte Bild. ©Anke Windeck

20.08.2021 Kloster Marienthal

Die Räuber haben geladen und wir sind sehr gerne dorthin  gefahren.

Mensch, was für ein Abend!!! Danke Veranstalter, Danke Bäääänd.

©Anke Windeck

11.08.2021

Jammin`Lounge Unna - auf dem Platz der Kulturen.

Das Aufgebot auf der Bühne war extra Ordinär :-)

Jini Meyer (Luxuslärm), Kathy Kelly und Mirko Bäumer.

Selbst Freddi durfte Singen (also Freddi Lubitz) ♫♫♪

Es war ein super Abend mit den tollen Stimmen, ebenso das Percussion-Battle vom Heiko Braun und Michael Meier, aber den Andreas Recktenwald und Hendrik Oberbossel auch nicht zu vergessen. (bewegte) Bilder sind ein wenig zusammengefasst. ©Anke Windeck



22.07.2021

Seit fast 2 Jahren das Erstemal wieder auf Tour....

Es ging ins Sauerland, nach Meinerzhagen zu den Räuber`n ♫♫♫

Es hat sich absolut Gelohnt, der Abend war Mega und Schrader, Sven und der Rest der Bande hat ein unglaubliches Feuerwerk an Hits, Spiel und Spaß abgefeuert!!! Dankeschön ♪♫♪ ©Anke WIndeck