29.09.2020

Das letzte Mal nach Hürth, in diesem Sommer 2020... Abschiedsstimmung lag definitiv in der Luft. Aber die Bääänd hat noch mal so richtig zum Abschluß "aufgedreht"!!!

Vorgemerkt: 22.12.2020 Hürth im Saal und nächsten Sommer kommen wir gerne wieder ♫♫♪




22.09.2020

Der Vorletzte "Dienstagistdergeilstetagderwelt"

Die Abschiedsstimmung macht sich solangsam bemerkbar... Aber nicht auf der Bühne. Heute war Martine Cyrus mit am Start.



08.09.2020

Leider sind wir in der vorletzten Kurve zur Zielgrade und das bedeutet Ende der Veranstaltungsreihe - HürthimSommer.....

Es war erneut ein toller Abend, wir haben viel gelacht, uns auf den Stühlen bewegt und Hmmmmmm....

Für Jochen war der Marcus Möller an der Schießbude!!! Halleluja... das knallte, ein kurzes Schlagzeugsolo, zack waren 10min rum :-)

Auch eine Gästin war am Start! Jeannette Marchewka (der Eine oder Andere aufmerksame Konzertgänger hat die liebe Jeannette schon gesehen....♫)

Bewegte Bilder sind dieses Mal etwas länger (dafür nicht soviel... :-) )

Aber Fotos kannst Du ebenfalls kucken.... ♫♪♫

 



01.09.2020

...es war zwar ein wenig Kalt, aber frieren musste man nicht, denn die Bääänd hat erneut eingeheizt!!!! Das Hürther Kulturamt, das Catering und auch das Ordnungsamt welches sogar zum Feiern da war haben das erneut super Organisiert!!! Danke an Alle!!

Das letzte bewegte Bild ist ein Zusammenschnitt......

 



25.08.2020

Teil 2 der Verlängerung

Man, Man, Man was war das denn wieder für ein toller Abend mit sehr Lustigen Musikanten!!!



18.08.2020

Teil 1 der Verlängerung vom Hürth im Sommer!!!

Das war ein Abend.... Regenschauer, Regenbogen... aber viel wichtiger die Bääänd war mega Lustig und haben uns erneut alles was Sie haben um die Ohren gehauen... ♫♫♫

Dienstag ist der geilste Tag der Welt, Danke Hürth, Danke Bääänd !!!




11.08.2020

6ter und letzter Abend von Hürther Sommergarten....

Nein!!!

Stadt Hürth/ Kulturamt hat Verlängert... bis 29.09.20

Sehr Geil!! So manche Kommune kann sich da eine Scheibe abschneiden... selbst bei uns in Hennef iss nichts :-(

Anyway, Hürth hat den geilsten Dienstag der Welt und wir dürfen noch ein bisschen die Bääänd mit unserer Anwesenheit "nerven/ beglücken"

©Anke WIndeck




04.08.2020

5von6 Hürther Sommergarten.

 


28.07.2020

Hürther Sommergarten 4 von 6

Dieses Mal wurde uns aber was um die Ohren gehauen... Die liebe Vera Derichs und die liebe Diana haben uns mit ihren Stimmen verzaubert.

 




25.07.2020

Eitorf, die Erste





21.07.2020

Hürther Sommergarten -Teil 3



14.07.2020

Sommer 2020 - Teil 2 Sommergarten Hürth Live




07.07.2020

Das Hürther Kulturamt hat eine wunderbare Veranstaltungsreihe auf die Beine gestellt.

Heute, das Erste von 6




Netphen, 07.03.2020

 

Bevor der Lockdown kam, durften wir die Bääänd bei einem Auswärtsspiel, beim Frank im Keiler-House, genießen. ©Anke Windeck